In den Elbtalauen - Wanderfahrt in den Herbstferien

Schon fast traditionell veranstaltet das Haus Warwisch in den Hamburger Herbstferien zum Ende der Saison eine Wanderfahrt mit den ROBINSONS. Mit Sack und Pack treffen wir uns an der Elbe und segeln vom Startort im Wendtland Richtung Hamburg. Wenn das Wetter mitspielt, erreichen wir am Ende Overhaken am Hohendeicher See ganz in der Nähe des Haus Warwisch. Sieben Tage Wanderfahrt und Zelten in der "Wildnis" erwartet die Teilnehmer.

Tagsüber segeln wir, abends kochen wir gemeinsam und wärmen uns am Lagerfeuer. Dabei geht es vor allem darum, gemeinschaftlich unterwegs zu sein. Jeder ist gefordert, seinen Beitrag zu dieser Gemeinschaft zu leisten.

Diese Fahrt richtet sich an alle, die gern draußen in der Natur sind und sich auch durch kühlere Nächte und Mangel an Komfort nicht abschrecken lassen - aber gerade diese Bedingungen machen die Fahrt zu einem einmaligen Erlebnis!

Termin: 15. - 21. Oktober 2017
Teilnahmebeitrag: 260/200,-€*
(10% Frühbucherrabatt bei Anmeldung bis zum 30.05.2017)
Altersgruppe: 11 - 14 Jahre
Anmeldestart: 01.12.2016
*inklusive Unterkunft, Verpflegung, Programm; exklusive An-/Abreise; (ermäßigt 200,-€ für Teilnehmer aus den PLZ-Bereichen 21037 und 21039 über das Deichprogramm21037);

Anmeldeunterlagen